Zum Inhalt - Zur Navigation

Inhalt

Absage des Konzerts von Elephant Man in Düsseldorf
Demonstration braucht nicht mehr stattfinden

24.09.2009: Zur Absage des Konzerts von Elephant Man in Düsseldorf erklärt Erik Jürgens, Mitglied im Vorstand des LSVD Nordrhein-Westfalen:

Die Demonstration "Keine Bühne für den Aufruf zum Mord" braucht nicht statt zu finden. Gerade erreicht uns die Pressemitteilung der Rheinischen Kultur GmbH, in der sie erklärt: "Die Veranstaltung am Freitag, 25.09.2009, mit dem Live-Act "Elephant Man" wird nicht im Rheingoldsaal, Düsseldorf, stattfinden."

Wir begrüßen dieses späte Einlenken der Rheinischen Kultur GmbH sehr. Mit diesem Einlenken wird auch die für Freitag, 25.09.2009 um 21 Uhr vor dem Rheingold geplante Demonstration, zu der wir mit aufgerufen hatten überflüssig. Wir danken allen, die uns schon Ihre Unterstützung und Kommen zugesagt hatten.

Kontakt:
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Pipinstraße 7
50667 Köln
Telefon: (02 21) 92 59 61-0
Telefax: (02 21) 95 59 61-11
E-Mail: nrw@lsvd.de
URL: http://www.nrw.lsvd.de/