Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Erfurt: Mitgliederversammlung des LSVD Thüringen

07.12.2019 11:00
LSVD Thüringen[link]

Der Landesvorstand des LSVD Thüringen möchte seine Aktivitäten des vergangenen Jahres reflektieren und über Neues berichten. Wir wollen mit Euch zusammen neue Perspektiven für das zukünftige Engagement in Thüringen ausloten und laden Euch hiermit herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 ein.

Start
07.12.2019 11:00
Adresse

AIDS-Hilfe Thüringen e.V. Konferenzraum, Hinterhaus 1. OG Liebknechtstraße 8 99085 Erfurt

Beschreibung

Liebe Mitglieder,
liebe Freund*innen,

der Landesvorstand des LSVD Thüringen möchte seine Aktivitäten des vergangenen Jahres reflektieren und über Neues berichten. Wir wollen mit Euch zusammen neue Perspektiven für das zukünftige Engagement in Thüringen ausloten und laden Euch hiermit herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2019 ein.

Wann? Samstag, 07. Dezember 2019 um 11:00 Uhr

Wo? Konferenzraum der AIDS-Hilfe Thüringen e.V., Liebknechtstraße 8, Hinterhaus, 1.OG in 99085 Erfurt

Vorschlag zur Tagesordnung

- Begrüßung durch den Landesvorstand
- Wahl der Tagungsleitung und der Protokollführung
- Beschluss der Tagesordnung
- Tätigkeitsbericht des LSVD Thüringen
- Finanzen & Bericht der Kassenprüfung
- Entlastung des Vorstandes
- Wahl der Kassenprüfung
- Ausblick 2019/2020

Wir alle freuen uns auf Eure zahlreiche Teilnahme! Für Rückfragen stehen Euch der Landesvorstand Thüringen (vorstand@lsvd-thueringen.de) und die Bund-Länder-Koordination des Bundesverbandes (rene.mertens@lsvd.de) gerne zur Verfügung.

Um die Veranstaltung besser planen zu können bitten wir bis 04. Dezember 2019 um Eure Rückmeldung. Gäste sind ausdrücklich willkommen.

Weitere Informationen auf:
http://www.lsvd-thueringen.de/thueringen/07-12-erfurt-einladung-zur-mitgliederversammlung-des-lsvd-thueringen/

Mit herzlichen Grüßen

Euer Landesvorstand