Zum Inhalt - Zur Navigation

Inhalt

Hinweise:


08.12.2019

DIE ZEIT:Smalltown Boy

Jonas lebt auf dem Land. Außer Parkplätze für schnellen Sex gab es keine Orte, wo sich Schwule trafen. Jonas wollte trotzdem nie in die Stadt. Und fand auch so die Liebe.

08.12.2019

Express:Morddrohung und Hakenkreuze Kölner OB Reker unterstützt schwules Paar aus Weidenpesch

Seit elf Jahren sind sie ein Paar, seit letztem Jahr auch verheiratet. Das hat sich in ihrer Nachbarschaft in Weidenpesch herumgesprochen. Seitdem gehen Manuel und Danny durch die Hölle

08.12.2019

queer.de:Der schwule Opernführer ist da!

In "Casta Diva" erklären Rainer Falk und Sven Limbeck die "wunderbaren Anomalien in der Welt der Oper". Am 15. Dezember stellen sie ihr Buch gemeinsam mit Barrie Kosky in der Komischen Oper Berlin vor.

07.12.2019

MDR:Debatte um homosexuelle Fußballer neu angestoßen

Durch Aussagen von Julian Nagelsmann

07.12.2019

Braunschweiger Zeitung:Zu wenige wissen: Medikamente verhinderen den Ausbruck von Aids

Braunschweig. Jürgen Hoffmann gehörte in den 1980er-Jahren zu den Mitbegründern der Braunschweiger Aidshilfe. Als Geschäftsführer geht er jetzt in den Ruhestand.

07.12.2019

n-tv:Homosexualität im Fußball Das Tabu ist weiterhin ein Tabu

Laut Thomas Hitzelsberger hat sich das Klima rund um das Thema Fußball und Homosexualität verbessert. RB-Trainer Julian Nagelsmann würde einem homosexuellen Profi zum Coming-out raten - aber nur unter besonderen Bedingungen. Denn verschwunden ist Homophobie im Fußball noch lange nicht.

07.12.2019

Deutsche Welle:Wirbel um saudische NGO für Homosexuelle

Von Schweden aus will die Initiative Mokhtalif für die Rechte homo- und transsexueller Menschen in Saudi-Arabien eintreten. Die Gruppe kämpft gegen viele Widerstände - nicht nur von Seiten des saudischen Königshauses.

Treffer 1 bis 7 von 1844
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>