Zum Inhalt - Zur Navigation

Inhalt

Dokumentation

Pressemeldung von LSVD fresh

04. Juli 2005

Bundesjugendkongress von LSVD fresh


Zum ersten Mal seit dem 15-jährigen Bestehen des Lesben- und Schwulenverbandes in Deutschland findet in diesem Jahr ein Bundesjugendkongress statt. Am 5./6.11. lädt LSVD fresh, die Jugendorganisation des LSVD, alle jugendlichen Mitglieder nach Köln in die Alte Feuerwache ein. Thema ist vor allem die Jugendarbeit im LSVD und die vom diesjährigen Verbandstag beschlossene "Jugend-Offensive-2006".

Drei Monate vor dem Kongress werden wir alle jugendlichen Mitglieder des LSVD (als jugendlich gelten junge Erwachsene bis 27 Jahre) anschreiben und offiziell zur Teilnahme einladen. Leider wissen wir nicht von allen Mitgliedern die Geburtsdaten und daher bitten wir schon heute alle Interessierten, per Mail an die Bundesgeschäftsstelle (lsvd@lsvd.de) ihr Interesse kund zu tun und ihr Geburtsdatum nachzureichen.

Gerne stehen wir auch für Rückfragen zur Verfügung und freuen uns über Anregungen!

Mit herzlichen Grüßen

Lesben- und Schwulenverband in Deutschland e.V.

Benjamin Rottmann

Bundesjugendbeauftragter

_______________________________________

LSVD fresh

Postfach 32 32

49022 Osnabrück

Telefon: 0700-57833737

Telefax: 0700-57833737

Internet: http://fresh.lsvd.de