Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Kiel: Verbandstag des LSVD Schleswig-Holstein

14.03.2020 15:00
LSVD Schleswig-Holstein[link]

Mitgliederversammlung des LSVD Schleswig-Holstein

Start
14.03.2020 15:00
Adresse

Geschäftstelle Echte Vielfalt Haki Zentrum Walkerdamm 17 24103 Kiel

Beschreibung

Liebe Freund*innen,

der LSVD Schleswig-Holstein lädt zum jährlichen Verbandstag des LSVD Schleswig-Holstein  herzlich ein!

Wann? Samstag, 14. März 2020, ab 15.00 Uhr

Wo? Geschäftstelle Echte Vielfalt (Haki Zentrum), Walkerdamm 17 in 24103 Kiel

Für die Tagesordnung schlagen wir vor:

1. Eröffnung durch den Landesvorstand und Begrüßung
2. Vorstellung und Verabschiedung der Tagesordnung
3. Wahl der Versammlungsleitung
4. Wahl der Protokollführung
5. Aktionsplan 2019 / Vernetzungstreffen
6. Berichte von Vorstand und Kassenprüfung sowie Entlastung
7. Wahl des Landesvorstands
8. Wahl der Kassenprüfung
9. Aussprache zur aktuellen politischen Situation und Arbeit des LSVD
10. Arbeitsplanung: Aktivitäten und Veranstaltungen des LSVD-Landesverbands 2020
11. Verschiedenes

Aktuell besteht der amtierende Vorstand nur noch aus der Mindestgröße von drei Personen. Wenn Du Lust hast, uns aktiv zu unterstützen oder für den Vorstand zu kandidieren, freuen wir uns sehr auf Dich und stehen natürlich jederzeit für Fragen zur Verfügung. Du erreichst uns per Mail danny.clausen-holm@lsvd.de und Mobil 0177-7675747 oder andreas.witolla@lsvd.de und 0163-7675747.