Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Covid19 und das Leben von LGBT*IQ

17.11.2020 17:00
LSVD-Bundesverband
Start
17.11.2020 17:00
Adresse

Online-Talk

Beschreibung

Markus Ulrich vom Lesben- und Schwulenverband e.V. wir auf Basis einer Sichtung aktueller Studien und Expert*innenmeinungen berichten, wie sich COVID 19 auf das Leben von LGBT*IQ Personen auswirkt. Hierbei werden besondere Herausforderungen aber auch besondere Stärken einzelner LGBT*IQ-Gruppen sichtbar.

Auf dieser Basis werden wir den Fragen nachgehen, welche Unterstützungsangebote gibt es bisher schon, wo können zukünftig zwischen Non-Profit-Organisationen und Unternehmen Synergien entstehen und was trägt über die COVID 19 Krise sinnvoll hinaus?

Gerne sendet uns die Angebote eurer Unternehmen oder Netzwerke im Vorfeld auf MagentaPride@telekom.de zu oder bringt eure Gedanken mit in die Onlineveranstaltung.

Anmeldung zum Talk

Hintergrund