Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

München: Slutwalk "Wir lassen uns den Mund nicht verbieten - Gegen Söders Gender verbot"

16.12.2023 18:00
LSVD Bayern[link]

Der bayerische Ministerpräsident möchte „das Gendern“ per Gesetztverbieten. Das richtet sich klar gegen die queere feministische Community und werden wir so nicht auf uns sitzen lassen

Datum:
16.12.2023 18:00
Adresse

Bayerische Staatskanzlei Franz-Josef-Strauß-Ring 1 80539 München

Beschreibung:

Der bayerische Ministerpräsident möchte „das Gendern“ per Gesetz verbieten. Das richtet sich klar gegen die queere feministische Community und werden wir so nicht auf uns sitzen lassen! Es ist wichtig, dass wir uns gegen dieses unsinnige Verbot, das keinen Nutzen hat und die Gesellschaft nur weiter spalten wird, wehren.

Kommt daher mit uns vor die Staatskanzlei. Wir lassen uns den Mund nicht verbieten!

Wann? Samstag, den 16. Dezember 2023 um 18.00

Wo? Bayerische Staatskanzlei, Franz-Josef-Strauß-Ring 1 in 80539 München

Die Demo wird von Slut Walk München organisiert und vom LSVD Bayern unterstützt.