Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Frankfurt a.M: Verbandstag des LSVD Hessen

01.11.2019 19:00
LSVD Hessen[link]

Der Landesvorstand des LSVD Hessen möchte seine Aktivitäten des vergangenen Jahres reflektieren und über Neues berichten. Wir laden Mitglieder und Interessierte herzlich zum hessischen Verbandstag 2019 ein.

Start
01.11.2019 19:00
Adresse

Switchboard Alte Gasse 36 60313 Frankfurt a. Main

Beschreibung

Einladung zur Mitgliederversammlung

Der Landesvorstand des LSVD Hessen möchte seine Aktivitäten des vergangenen Jahres reflektieren und über Neues berichten. Wir laden Mitglieder und Interessierte herzlich zum hessischen Verbandstag 2019 ein.

Wann? Freitag, den 1. November 2019 um 19:00 Uhr
Wo? Switchboard, Alte Gasse 36, 60313 Frankfurt a. Main

Vorgeschlagene Tagesordnung

  1. Begrüßung durch den Landesvorstand
  2. Wahl der Versammlungsleitung
  3. Wahl der Protokollführung
  4. Beschluss der Tagesordnung
  5. Jahresbericht zu den Aktivitäten des LSVD Hessen
  6. Bericht des Kassenprüfers, Finanzen und Finanzplanung
  7. Entlastung und Wahl des Vorstandes
  8. Wahl der Kassenprüfung
  9. Verschiedenes

Wir alle freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme. Für Rückfragen stehen euch die Mitglieder des Landesvorstands Hessen (hessen.vorstand@lsvd.de) gerne zur Verfügung. Um die Veranstaltung besser planen zu können, bitten wir bis 25. Oktober 2019 um eure Rückmeldung möglichst per E-Mail.

Mit herzlichen Grüßen
Der Landesvorstand