Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Seid Teil der Demoparade! LSVD Bayern feiert Verbandsjubiläum beim CSD München

Wir feiern mit euch! 25 Jahre queerpolitische Arbeit in Bayern

Am 22. Juni 2024 feiern wir unser Verbandsjubiläum beim CSD München und laden Euch herzlich dazu ein mit uns auf die Straße zu gehen. Für queere Liebe! Für einen wirksamen bayerischen Aktionsplan gegen Queerfeindlichkeit! Für echte rechtliche Gleichstellung, Schutz vor Diskriminierung und Gewalt! Für Freiheit und Selbstbestimmung!

Liebe Mitglieder und Unterstützer*innen,

am 22. Juni 2024 feiern wir unser Verbandsjubiläum beim CSD München und laden Euch herzlich dazu ein mit uns auf die Straße zu gehen. Für queere Liebe! Für einen wirksamen bayerischen Aktionsplan gegen Queerfeindlichkeit! Für echte rechtliche Gleichstellung, Schutz vor Diskriminierung und Gewalt! Für Freiheit und Selbstbestimmung!

Jetzt hier kostenlos anmelden!

1. Zusammen Teil der Demoparade

Schließt euch unserer Fußgruppe mit PKW an und zeigt Präsenz bei der großen Demoparade! Die Parade startet am Samstag, den 22. Juni 2024, um 12:00 Uhr. Wir treffen uns um 11.30 Uhr an unserem Infostand in der Weinstraße 6 (Arket) und laufen dann gemeinsam zur Demo-Aufstellung am Mariahilfplatz (Block B), Position 61.

2. Mithilfe am Infostand

Kommt mit Leuten über Queerpolitik ins Gespräch, werbt um neue Mitglieder und helft uns Informationen zu queeren Themen unter die Leute zu bringen! Unser Infostand wird am Samstag, den 22. Juni 2024, von 12:00 bis 20:00 Uhr betrieben. Der Aufbau beginnt um 8:00 Uhr und der Abbau startet um 20:00 Uhr. Wir suchen noch freiwillige Helfer*innen, die uns während der Betriebszeiten unterstützen. Bei Interesse bitte das Anmeldeformular nutzen : )

3. Bühnenaktion

Ein weiteres Highlight ist unsere Bühnenaktion um 17:50 Uhr auf der Communitybühne in der Kaufingerstraße. Hier wird ein Talk zu unserem 25. Verbandsjubiläum stattfinden. Wir sprechen über aktuelle Queerpolitik, bisherige Erfolge und werden danach eine kulinarische Überraschung an das Publikum verteilen. Seid dabei!
 

JETZT ANMELDEN!

Um alles gut planen zu können, bitten wir euch, euch vorab kurz anzumelden. Teilt uns mit, ob ihr an der Demoparade teilnehmt und/oder am Infostand mithelfen könnt. Wir freuen uns auf euch!

Jetzt hier kostenlos anmelden!

Für weitere Fragen stehen wir euch per Mail über bayern@lsvd.de zur Verfügung.

Lasst uns gemeinsam ein unvergessliches CSD-Erlebnis schaffen und für Menschenrechte, Vielfalt und Respekt einstehen. Wir freuen uns auf eure Unterstützung und eine großartige Zeit zusammen!