Verschiebung der ordentlichen Mitgliederversammlung

Wegen der Corona-Pandemie stehen wir alle derzeit vor großen Herausforderungen

Verschiebung der ordentlichen Mitgliederversammlung des LSVD Berlin-Brandenburg

Liebes LSVD-Mitglied,

gemäß unserer Satzung laden wir einmal im Jahr zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Wegen der Corona-Pandemie stehen wir alle derzeit vor großen Herausforderungen.

Der LSVD-Bundesverbandstag fand vor einigen Wochen erstmals virtuell statt. Wir als Landesvorstand haben uns auch lange Gedanken darüber gemacht, wann und in welcher Form die Mitgliederversammlung, die üblicherweise zum Jahresende stattfindet, durchgeführt werden kann.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir die Mitgliederversammlung unseres Landesverbandes auf das Frühjahr 2021 verschieben wollen, um die Chance für eine Präsenzveranstaltung zu erhöhen.

Wir hoffen auf Dein Verständnis in dieser besonders herausfordernden Situation!

Da 85 Prozent Deiner Mitgliedsbeiträge an den LSVD-Bundesverband abgeführt werden, bitten wir auch in diesem Jahr um Spenden für die Arbeit unseres Landesverbandes:

Kontoinhaber: LSVD Berlin-Brandenburg e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
BIC: BFSWDE33BER
IBAN: DE46 1002 0500 0003 3500 00
Zweck: Spende

Wir würden uns freuen, Dich bei der LSVD-Mitgliederversammlung Berlin-Brandenburg im Frühjahr 2021 begrüßen zu dürfen. Alles Gute bis dahin, vor allem in gesundheitlicher Hinsicht!

Mit herzlichen Grüßen

Yasmine-Blanche Werder und Michael Korok
für den Landesvorstand