Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Mitläufer*innen für die CSD-Parade in Stuttgart gesucht!

LSVD Baden-Württemberg sucht Unterstützung

Am Parade-Wochenende haben wir dann einen Stand in der Fußgängerzone. Wer uns hier für 2,3 Stunden unterstützen möchte, ist herzlich willkommen

31.07, Stuttgart: Mitläufer*innen für die CSD-Parade in Stuttgart gesucht - LSVD Baden-Württemberg sucht Unterstützung

Trotz Corona - ein bisschen CSD-Saison findet statt! Wir waren schon am 17. Juli beim CSD in Freiburg mit dabei. Und auch in Stuttgart am 31. Juli sowie in der Kultur-Woche davor sind wir natürlich vertreten.

Mit BerTA - Beratungs- und Anlaufstelle für Regenbogenfamilien in Stuttgart planen wir aus dem CSD-Studio eine Veranstaltung zu Regenbogenfamilien am 27. Juli.

Am Parade-Wochenende haben wir dann einen Stand in der Fußgängerzone. Wer uns hier für 2,3 Stunden unterstützen möchte, ist herzlich willkommen und kann sich bei Katharina melden (katharina.binder@lsvd.de).