Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Chemnitz:Tüdelü 2021 „Queeres Chemnitz?! – Meine Identität, mein Leben, meine Vielfalt!“

18.09.2021 14:00
LSVD Sachsen[link]

Mit den Zielen Berührungsängste abbauen, Themen und Gemeinsamkeiten sichtbar machen, einander kennenlernen und eigene "Schubladen" aufreißen setzt das Tüdelü auf eine bunte, wertschätzende Atmosphäre und die stetige Veränderung

Datum:
18.09.2021 14:00
Adresse

Chemnitzer Schloßteichinsel rund um den Pavillon

Beschreibung:

Mit den Zielen Berührungsängste abbauen, Themen und Gemeinsamkeiten sichtbar machen, einander kennenlernen und eigene "Schubladen" aufreißen (in die Menschen ungefragt, teils vorurteilsgenährt und (un-) willkürlich ggf. hineininterpretiert werden), setzt das Tüdelü auf eine bunte, wertschätzende Atmosphäre und die stetige Veränderung. Was gleich bleibt ist die offene und herzliche Einladung miteinander eine wundervolle Zeit, inklusive kulturellen Höhepunkten, zu gestalten, unvergessliche Momente zu schaffen und Chemnitz von seiner offenen und vielfältigen Seite zu zeigen.

Wann? Samstag, 18. September von 14.00 bis 21.00 Uhr

Wo? Chemnitzer Schloßteichinsel rund um den Pavillon

Hier geht es zum Programm

Auch der LSVD Sachsen wird auf dem Tüdelü 2021 in Chemnitz vertreten sein.