Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Saarbrücken: "Es ist nie zu spät!" - Coming-Out eines Vaters mit 80

15.10.2021 19:00
LSVD Saar[link]

"Ich bin Günter aus Bremen, 80, und habe begonnen mich zu outen, als meine Frau gestorben ist...". Günter hat aufgrund seines Humors und seiner besonderen Ausstrahlung einen ansteckenden Optimismus, der auch jüngere Menschen ermutigt ihren eigenen Weg zu gehen

Start
15.10.2021 19:00
Adresse

VHS Zentrum am Schloss Saarbrücken.

Beschreibung
"Ich bin Günter aus Bremen, 80, und habe begonnen mich zu outen, als meine Frau gestorben ist...". Günter hat aufgrund seines Humors und seiner besonderen Ausstrahlung einen ansteckenden Optimismus, der auch jüngere Menschen ermutigt ihren eigenen Weg zu gehen.
 
Er erzählt allerdings auch von seinen schweren inneren Konflikten als schwuler Vater, der schon als Jugendlicher seine Homosexualität entdeckte aber mit niemandem darüber reden konnte, der sich verstecken mußte und dann bei seinem späten Outing eine wunderbare Befreiung erlebte....
 
Wann? Freitag, 15. Oktober 2021 um 19.00 Uhr
 
Wo? VHS Zentrum am Schloss Saarbrücken
 
Die Schwulen/Bisexuellen Väter und Ehemänner Saar haben für diese Veranstaltung neben Günter auch Frank William Weber, einen ebenfalls schwulen Vater aus Norddeutschland eingeladen, der diesen Abend moderieren wird. Wir versprechen Euch einen unterhaltsamen und spannenden Abend mit Günter und Frank, im VHS Zentrum am Schloss Saarbrücken.
 
Der Eintritt ist frei, Anmeldung erforderlich unter 0681/398833 oder info@checkpoint-sb.de