Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Spendenaufruf für Ella

LSVD bittet um Spenden für Ellas Bestattung und Trauerfeier

Nachdem wir getrauert und nun Abschied genommen haben von Ella, nachdem wir unseren eigenen Schmerz erfahren und unser Andenken an sie formuliert haben, kommt nun der Moment, an dem wir unsere liebe Freundin zu Grabe tragen werden

Spendenaufruf für Ella - LSVD Sachsen-Anhalt bittet um Spenden für Ellas Bestattung und Trauerfeier

spendensammlung_ella.jpg

Nachdem wir getrauert und nun Abschied genommen haben von Ella, nachdem wir unseren eigenen Schmerz erfahren und unser Andenken an sie formuliert haben, kommt nun der Moment, an dem wir unsere liebe Freundin zu Grabe tragen werden. Die Beisetzung und Trauerfeier soll in kleinem Kreis stattfinden, mit allen Würden, die ihr zustehen.
Wie ihr euch vorstellen könnt, kostet so etwas eine Menge Geld. Wir rechnen mit einem Betrag von ca. 7500,-€. Bis jetzt gibt es bereits einige wenige private Spenden, das wird aber nicht reichen.

Wir möchte euch hiermit um ein Spende für Ellas Bestattung und Trauerfeier bitten. Der LSVD Sachsen-Anhalt e. V. stellt sein Spendenkonto zur Verfügung:

LSVD Sachsen-Anhalt e. V.
IBAN: DE52 8109 3274 0001 0586 06
BIC: GENODEF1MD1
Volksbank Magdeburg eG

Verwendungszweck: “Spende für Ella”

Vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme!