Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Erfurt: CSD Thüringen

27.11.2021 14:00
LSVD Thüringen[link]

Dieses mal findet der CSD Thüringen in Erfurt statt, Treffpunkt für die Demo wird der Hauptbahnhof in Erfurt sein.

Datum:
27.11.2021 14:00
Adresse

Start: Erfurt Hauptbahnhof

Beschreibung:

Dieses mal findet der CSD Thüringen in Erfurt statt, Treffpunkt für die Demo wird der Hauptbahnhof in Erfurt sein. Wir sammeln uns ab 14 Uhr und starten 14.15 Uhr mit der Demonstration durch die Stadt. Die ganze queere Power Thüringens soll gezeigt werden und gemeinsam für Sichtbarkeit und Akzeptanz demonstrieren. Außerdem wollen wir queeren Projekten und Anlaufstellen aus ganz Thüringen Sichtbarkeit verschaffen. Dafür schließen sich die CSDs aus ganz Thüringen zusammen, um wie letztes Jahr eine große Demonstration auf die Beine zu stellen. Auch der LSVD Thüringen wird mit dabei sein.

Wann? Samstag, 27. November 2021, ab 14.00 Uhr

Wo? Gestartet wird am Hauptbahnhof Erfurt

Bitte beachtet, dass zu jedem Zeitpunkt eine Abstandspflicht von 1,5 m gilt! Wenn diese nicht eingehalten wird, müssen wir die Versammlung abbrechen! Mit Corona-Symptomen ist die Teilnahme untersagt! Es besteht zudem die Pflicht zum Tragen einer qualifizierten Mund-Nasen-Bedeckung! Außerdem empfehlen wir euch, am 27. November bevor ihr zu uns kommt, einen Corona-Schnelltest zu machen.

Diesen könnt ihr natürlich als Selbsttest machen oder eine der Schnellteststellen aufsuchen. Zu den thüringenweiten Schnelltest-Stellen kommt ihr hier: https://t1p.de/fcrs

Eine Übersicht für Erfurt findet ihr hier https://t1p.de/bwx1

Da die Demo Ende November stattfinden wird, müssen wir uns wetterabhängig gut einpacken. Denkt also unbedingt an entsprechende Klamotten und packt euch vielleicht auch eine Thermoskanne mit Tee ein! Und das wichtigste: drückt alle die Daumen für gutes Wetter!

Musik gibt's unter anderem von der offiziellen Spotify Playlist des CSD Jena Bündnis, in die ihr hier schonmal reinhören könnt: https://t1p.de/s7e2