Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

LSVD-Stand @ Lesbisch-Schwules Stadtfest in Berlin

15.07.2023 11:00
LSVD-Bundesverband

Stell uns deine Fragen und komm vorbei beim Lesbisch- Schwulen- Stadtfest in Berlin!

Start
15.07.2023 11:00
Adresse

Nollendorfplatz in Berlin-Schöneberg

Beschreibung

Auch dieses Jahr informieren wir dich direkt in Berlin vor Ort mit einem Infostand beim lesbisch-schwulen Stadtfest in Berlin, gemeinsam mit unserem Landesverband Berlin-Brandenburg und unserer Hirschfeld-Eddy-Stiftung. Stell uns Deine Fragen, gib uns Feedback oder hol dir unsere frisch gedruckte Respekt-Zeitschrift zum Lesen an. Ihr findet unseren Stand in der Kalckreuthstraße  (Standnr. 231 /  i3 auf dem Lageplan). Wir freuen uns auf dich!

Zum Hintergrund: »Gleiche Rechte für Ungleiche - weltweit!«

Unter diesem Motto veranstaltet der Regenbogenfonds e.V. zum 29. Mal Europas größtes Lesbisch-schwules Stadtfest im traditionellen Homo-Kiez am Nollendorfplatz in Berlin-Schöneberg. Täglich ab 11:00 Uhr präsentieren sich auf 20.000 m² in der Motz-, Eisenacher-, Fugger- und Kalckreuthstrasse die fünf Stadtfest-Welten: »Filmwelt«, »Politikwelt«, »Positivenwelt / Gesundheits- und Wellnesswelt«, »Radiowelt« und »Sportwelt« sowie das breite Spektrum lesbischer, schwuler, bisexueller und transidentischer Projekte, Vereine und Organisationen.