Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Antwort der Gemeinde Egelsbach - Deutsch-polnische Städtepartnerschaften

LSBTI-freie Zonen in Polen

Antwortschreiben der Gemeinde Egelsbach auf den Brief des LSVD zur bestehenden Städtepartnerschaft mit Polen

Sehr geehrter Herr Mertens,

aufgrund eines offenen Briefes zu diesem Thema vom Ortsverband Offenbach der PARTEI habe ich mit meiem Kollegen aus Chojnow Kontakt aufgenommen. Die entsprechende Antwort habe ich dieser Mail angehängt. Ich hoffe, dass Sie dies zumindest bezüglich unserer Partnerstadt beruhigen kann. Ich werde das Thema bei unserem nächsten Besuch, der eigentlich für Juni geplant war, jetzt aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, auch noch einmal adressieren

Mit freundlichen Grüßen
Tobias Wilbrand
Bürgermeister
Gemeinde Egelsbach

Weiterlesen