Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020

18.06.2021 18:30
LSVD Berlin-Brandenburg[link]

Mitgliederversammlung des LSVD Berlin-Brandenburg

Datum:
18.06.2021 18:30
Adresse

SchwuZ Rollbergstraße 26 12053 Berlin Neukölln

Beschreibung:

Gemäß unserer Satzung laden wir einmal im Jahr zur ordentlichen Mitgliederversammlung ein. Aufgrund der großen Herausforderungen im Zusammenhang mit der COVID19-Pandemie sind wir im letzten Jahr zu dem Entschluss gekommen, die Mitgliederversammlung unseres Landesverbandes auf das Frühjahr 2021 zu verschieben, um die Chance für eine Präsenzveranstaltung zu erhöhen. Nun freuen wir uns, dir mitteilen zu können, dass wir einen Termin gefunden haben und laden dich hiermit herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 ein.

Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 (nachgeholt in 2021)

Wann? Freitag, 18. Juni 2021, 18:30 Uhr (Einlass ab 17:00 Uhr)
Wo? SchwuZ, Rollbergstraße 26, 12053 Berlin Neukölln (U8 Boddinstraße, U7 Rathaus Neukölln)

Allen Mitgliedern wurden die Versammlungsunterlagen übersandt.

Um die Mitgliederversammlung in Präsenz durchführen zu können, müssen die gesetzlichen Infektionsschutzmaßnahmen beachtet werden. Das SchwuZ bietet hierfür beste Bedingungen. Die Belüftungsanlage sorgt für eine ausreichende Luftzirkulation und in den großen Räumlichkeiten können die nötigen Mindestabstände gewährleistet werden. Des Weiteren ist die Teilnahme an der Mitgliederversammlung nur mit Nachweis eines tagesaktuellen negativen Coronatests möglich. Hiervon ausgenommen sind genesene Personen mit Genesenen-Nachweis (bzw. Genesenen-Nachweis + Nachweis 1. Impfung) sowie Personen, die ihre 2. Impfung 15 Tage vor der Mitgliederversammlung erhalten haben.

Für alle Teilnehmer:innen der Mitgliederversammlung bieten wir unter professioneller Aufsicht vorab einen Schnelltest an, den wir offiziell bescheinigen können. Solltest du von diesem Angebot Gebrauch machen wollen, würden wir uns freuen, wenn du bereits ab 17:30 Uhr vor Ort sein könntest. Eventuelle Wartezeiten überbrücken wir gemeinsam mit dir bei einem Kaltgetränk.

Bitte melde dich bis zum 15. Juni 2021 für die Teilnahme an der Mitgliederversammlung bei Christopher (christopher.schreiber@lsvd.de) oder telefonisch unter 030 / 22 50 22 15 (Mo-Fr 10-16 Uhr) an.

Gib uns bei der Anmeldung bitte Bescheid, ob du das Schnelltest-Angebot in Anspruch nehmen möchtest. Sollte sich deine Anschrift oder deine E-Mail-Adresse geändert haben, so bitten wir dich, uns dies ebenfalls mitzuteilen. Sollte die Mitgliederversammlung aufgrund steigender Inzidenzwerte in dieser Form nicht stattfinden können, melden wir uns rechtzeitig bei dir.

Wir freuen uns, dich bei der Mitgliederversammlung am 18. Juni 2021 zu begrüßen. Im Anschluss bietet sich die Möglichkeit zu einem Kennenlernen und Austausch bei einem gemeinsamen Getränk.

Herzliche Grüße

Adrian, Annette, Bodo, Kristin, Michael, Ulrich, Yasmine
Vorstand des LSVD Berlin-Brandenburg e.V.