Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Online: Kinderwunsch-Austauschtreffen

10.08.2021 19:00
LSVD Berlin-Brandenburg[link]

Wir laden euch an diesem Abend ein, in geschützter Atmosphäre über alle Themen rund um euren Kinderwunsch in Austausch zu gehen

Start
10.08.2021 19:00
Adresse

Online bei Zoom

Beschreibung

Wir haben uns überlegt, wie wir queere Menschen bei der Familienplanung noch besser unterstützen können. So wird es nun monatlich sowohl ein Co- Eltern Speed Dating, als auch ein offenes Austauschtreffen zum Thema Kinderwunsch geben.
Wir laden euch an diesem Abend ein, in geschützter Atmosphäre über alle Themen rund um euren Kinderwunsch in Austausch zu gehen. Egal ob ihr euch fragt, wo am Besten anfangen, wie die Kinderwunschklinik finanzieren, ob Adoption, Pflegschaft oder Co- Elternschaft, wie mit einem Samenspender in Kontakt treten oder wo in Berlin es eigentlich leistbare Wohnungen gibt, in die auch ein Kinderzimmer passt- hier hat es Platz. Wir freuen uns auf euch.

Wann? Dienstag, 10. August von 19.00 bis 20.30 Uhr

Wo? Online bei Zoom

Hier geht’s zum Meeting:
https://us02web.zoom.us/j/82626844020 
Meeting-ID: 826 2684 4020