Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Berlin: Familiennacht 21 "Socken - Einhörner und Regenbogenkuchen

02.10.2021 17:00
LSVD Berlin-Brandenburg[link]

Kennt ihr das: Die Waschmaschine frisst die Socken und über bleiben nur einsame Halb-Paare? Tja, nun haben sie ihre Bestimmung gefunden. Bringt sie mit und wir basteln in dieser Familiennacht gemeinsam wunderschöner Einhörner daraus

Start
02.10.2021 17:00
Adresse

Regenbogenfamilienuentrum Cheruskerstrasse 22 Berlin 10829

Beschreibung

Kennt ihr das: Die Waschmaschine frisst die Socken und über bleiben nur einsame Halb-Paare? Tja, nun haben sie ihre Bestimmung gefunden. Bringt sie mit und wir basteln in dieser Familiennacht gemeinsam wunderschöner Einhörner daraus. Mit Watte, Schleifen, Glitzer und allem was dazu gehört.

Wann? Samstag, 02. Oktober 2021 von 17.00 bis 21.00 Uhr

Wo? Regenbogenfamilienzentrum, Cheruskerstrasse 22 in 10829 Berlin

Und wer damit schon fertig ist, kann sich danach noch selbst einen Snack backen: veganen Regenbogenkuchen. Den dürft ihr dann auch mit nach Hause nehmen.

Für kleine Verpflegung ist gesorgt. Bitte bringt Kleidung mit, die schmutzig werden darf.