Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Berlin: Drachen basteln in den Herbstferien

14.10.2021 16:00
LSVD Berlin-Brandenburg[link]

Herbstzeit ist Drachenzeit! Und wer noch keinen schönen Drachen hat, egal ob Kind oder Erwachsener, kann mit uns gemeinsam einen basteln

Start
14.10.2021 16:00
Adresse

Regenbogenfamilienzentrum Cheruskerstrasse 22 Berlin 10829

Beschreibung

Herbstzeit ist Drachenzeit! Und wer noch keinen schönen Drachen hat, egal ob Kind oder Erwachsener, kann mit uns gemeinsam einen basteln. Entweder drinnen im Regenbogenfamilienzentrum oder bei schönem Wetter im Cheruskerpark. Und am nächsten Tag könnt ihr sie gleich ausprobieren (s.u.).

Wann? Donnerstag, 14. Oktober 2021 von 16.00 bis 18.00 Uhr

Wo? Regenbogenfamilienzentrum, Cheruskerstrasse 22 in 10829 Berlin

Bitte mit Anmeldung und Personenzahl bis zum 12. Oktober an: info@regenbogenfamilien.de