Menu
Lesben- und Schwulenverband in Deutschland (LSVD)

Berlin: TDOR 2021 - Trans* Day Of Remembrance

20.11.2021 17:00
LSVD Berlin-Brandenburg[link]

Gedenkaktion am Nollendorfplatz und "Zug der Stille" durch den Regenbogenkiez

Datum:
20.11.2021 17:00
Adresse

Nollendorfplatz

Beschreibung:

Wir laden ein zu einer Gedenkaktion anlässlich des Trans* Day Of Remembrance (TDOR) am 20. November 2021 um 17 Uhr am Nollendorfplatz. Im Anschluss daran ist ein "Zug der Stille" durch den Regenbogenkiez geplant, der in der Monumentenstraße enden wird.

Wann? Samstag, den 20. November 2021 um 17.00 Uhr

Wo? Nollendorfplatz in Berlin

Ausklingen wird der Tag in den Räumen der AHA-Berlin (Monumentenstr. 13) und mit einer Filmvorführung abschließen.

Wenn du dich einbringen und uns aktiv unterstützen möchtest, dann schreib uns an tdor-berlin@queer-networking.de

Wer sind wir?

Wir sind ein Zusammenschluss aus Aktivist*innen, die gemeinsam an diesem Tag gedenken möchten. Einige von uns sind in Vereinen aktiv, manche nicht. Unterstützt werden wir von der AHA-Berlin, dem BLN-Filmfest, dgti, ... und einigen mehr.
Bitte beachtet, dass während der Veranstaltung eine Maskenpflicht gemäß der aktuellen Corona-Verordnung gilt. Teilnehmen kann jede*r unabhängig vom Impfstatus. Wenn ihr aber Krankheitsanzeichen zeigt oder spürt, bitten wir euch der Veranstaltung fern zu bleiben und euch gesund zu pflegen.

In der AHA gilt dann 2G, was bedeutet, dass ein Nachweis über Impfung oder Genesung vorgelegt werden muss. Masken sind dann nicht mehr vorgeschrieben.

Weitere Informationen